Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Vielen Dank für die schöne Seite, danke für die Auszeit vom Alltag, danke für die schönen bilder die sie fotographiert haben, einfach danke. Solche Seiten erwärmen das Herz und die Seele, ich wünschte mir das es mehr solche Seiten geben würde im Netz, es wäre dann so wie Seicho- No-Ie es besschreibt, die Yisso Welt, einfach wunderbar in diesem Paradies zu leben, ich wünsche ihnen alles Liebe und weiterhin viel Spaß bei der Fotographie. Ich habe Seicho-No-Ie kennengelernt von der lieben Mitsue Oswald, dieses Seminar werde ich niemals vergessen, diese Schwingung und die Herzkraft was von dieser kleinen Dame ausgeht, seitdem praktiziere ich täglich Shinsokan und lese die Bücher von Taniguchi, es sind die schönsten Bücher, sie verändern den Geist und den Blick fürs Wesentliche. Jürgen aus Ludwigshafen

Jürgen (Email ) 22.2.11 20:24

Hallo Papa,

ich wollte dir nur mal einen lieben gruß hinterlassen und sagen dass dir dein blog wirklich sehr schön gelungen ist.
Bis morgen :-)

Dein Sohn,
Emanuel

Manuel ( -/- ) 19.11.09 22:06